Stillvorbereitungskurs

Braunschweig

Bereite Dich entspannt aufs Stillen vor

Du möchtest Dein Baby gerne Stillen und dich vorab schonmal auf die erste Zeit vorbereiten? Du bist schwanger und möchtest Dein Baby stillen? Du hast vielleicht schon von einigen gehört, dass der Anfang holperig war und du bist dir unsicher, ob es bei dir so problemlos klappen wird. Was ist wenn ich nicht genug Milch habe, wie lege ich richtig an, was ist Clusterfeeding?

Diese und ganz ganz viele andere Fragen werde ich Dir in der Stillvorbereitung mit auf den Weg geben.

Gib nicht die Verantwortung an andere ab, die dir erst nach der Geburt zeigen wie es geht, sondern bereite Dich optimal auf Deine Stillzeit mit Deinem kleinen Wunder vor!

Ich zeige viele Hilfsmittel und praktische Tipps.

Im Anschluss erhälst Du ein ausführliches Handout!

Natürlich sind auch Mamas, die schon Kinder geboren haben jederzeit willkommen, falls das Stillen beim ersten Mal nicht so gut geklappt hat.

Ich freue mich auf Dich.

Veranstalter: Carina Mann - FaBiLi
Preis: 39 € p. Person / 50 € p. Paar
Termin: 22.07.2023, 16:00 - 18:00 Uhr